Foto: © Mirko Raatz/stock.adobe.com

Gesellschaft

 
252G04736
noch Plätze frei

Vortrag: "Wissen schützt"

Immer mehr Menschen leiden an chronischen Beschwerden, Allergien, Autoimmunkrankheiten und die Zahl der Krebspatienten ist leider steigend. 
Warum das Wissen um die Lehre der Miasmatik uns vor der Entstehung chronischer Krankheiten schützen und zu deren erfolgreichen Behandlung beitragen kann wird Ihnen Frau Rosemarie Scholz, Heilpraktikerin, Homöopathin und Gesundheitscoach in diesem Vortrag anschaulich und lebendig anhand von Beispielen aufzeigen."
Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit Fragen an die Referentin zu stellen.
Datum / Uhrzeit
Kursort

Nußloch, Dachgeschoss Gemeindebücherei, Sinsheimerstr. 27
Sinsheimer Str. 27
69226 Nußloch

Google Maps öffnen

Karte von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)

Kursleitung
Rosemarie Scholz
Termin
Mi. 26.11.2025
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Dauer
1 Abend
Außenstelle
Nußloch
Kosten
9,50 € (je Person) Anmeldung erforderlich.

Javascript (JS) deaktiviert: Diese Seite verwendet JS für einige Funktionen. Im Moment scheint JS in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.