KIKUSCH - Kinder- und Jugendkunstschule

Alle Kinder und Jugendliche  ab 2 ½ Jahren, die gerne zeichnen, malen und plastisch gestalten, können sich an der KIKUSCH künstlerisch austoben. 

 

In den Ganzjahreskursen und Workshops experimentieren wir mit den verschiedensten Farben, Materialien und Werkzeugen.

Die individuellen Fähig- und Fertigkeiten aller Kinder und Jugendlichen werden je nach Begabung gefördert. Eigene Ideen können entwickelt und verwirklicht werden.

Kursangebote > Kursdetails
noch Plätze frei Noch 4 Plätze frei!

Pfingstferien: Farbenwerkstatt 1+1+1=50 (für Kinder von 8 - 12)

ZL-D7 9711
Info:
Jeder, der gerne malt, sollte das Mischen von Farben beherrschen. Natürlich kann man eine unendliche Auswahl an bereits fertig gemischten Farben kaufen, doch das selbst mischen ist nicht nur günstiger, sondern macht auch sehr viel Spaß. Hierfür benötigt man lediglich die Grundfarben rot, gelb und blau und schon kann man alle anderen Farben hiermit mischen. In diesem Kurs werden wir aus diesen 3 Farben 50 verschiedene Farbtöne herstellen und zusätzlich noch vieles aus der Farbenlehre lernen.
Kursleitung:
  • Elke Ditton
Termin:
Mi. 30.05.2018 
Uhrzeit:
11:00 - 14:00
Dauer:
1 Vormittag
Kurstage:
  • 30.05.2018 , 11:00 - 14:00 Uhr
    Walldorf, Bahnhofstr. 5, 2. OG, KIKUSCH-Raum
    , 69190 Walldorf
Außenstelle:
Walldorf
Veranstaltungsort:
Bahnhofstr. 5, 2.OG, KIKUSCH-Raum
 

(Die Darstellung der Karte erfolgt über Google Maps. Javascript muss aktiviert und zugelassen sein.)

Kosten:
15,00 € (inklusive Material)
Diese Funktion benötigt Javascript.
© 2018 vhs Südliche Bergstraße e.V.