Foto: © ekrulila/pexels.com

Kultur & Gestalten

Kursprogramm > Kultur - Gestalten Kultur - Gestalten > Fries aus Zapfen oder Rinde / Doppeldeckerkranz
 
252K41414
voll belegt / auf Warteliste

Fries aus Zapfen oder Rinde / Doppeldeckerkranz

Für alle, die sich rechtzeitig auf die Adventszeit vorbereiten möchten, ist dieser Kurs genau richtig. Aus haltbaren trockenen Materialien wird eine Unterlage vorbereitet, die in der Adventswoche nur noch mit ein paar frischen Zweigen fertiggestellt wird.
Alternativ könnte an diesem Abend der Doppeldeckerkranz gefertigt werden. Bitte teilen Sie uns kurz mit, welches Objekt gewünscht ist.
Datum / Uhrzeit
Kursort
Mi. 19.11.2025
18:30 - 21:30 Uhr
 

Malsch, Grundschule, Werkraum, Schulstr. 4
Schulstr. 4
69254 Malsch

Google Maps öffnen

Karte von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)

Kursleitung
Kirsten Schuff
Kirsten Schuff
Termin
Mi. 19.11.2025
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Dauer
1 Termin
Außenstelle
Malsch
Material
Bitte mitbringen: eine Rebschere und eine Haushaltsschere, einen Seitenschneider (Drahtzange) und eine Heißklebepistole einschließlich eines Verlängerungskabels möglichst mit Mehrfach-Stecker.
Kosten
18,00 € (je Person) (zuzüglich ca. 30,00 Euro für Material.
Warteliste: Dieser Kurs ist ausgebucht. Wenn Sie sich anmelden, nehmen wir Sie gerne auf die Warteliste und informieren Sie, wenn ein Platz frei werden sollte.

Javascript (JS) deaktiviert: Diese Seite verwendet JS für einige Funktionen. Im Moment scheint JS in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.