Foto: © ekrulila/pexels.com

Kultur & Gestalten

Kursprogramm > Kultur - Gestalten Kultur - Gestalten > Nähen mit der Overlock-Maschine
 
262K35404
voll belegt / auf Warteliste

Nähen mit der Overlock-Maschine
NEU!

Ein Kurs zum Umgang mit der Overlock-Nähmaschine: Sie lernen, Ihre Maschine sicher einzufädeln, richtig einzustellen und optimal zu bedienen. Darüber hinaus erfahren Sie, was bei der Auswahl von Nadeln und Garnen zu beachten ist und wie man Fehlstiche vermeiden kann. Bitte bringen Sie zu diesem Kurs unbedingt Ihre Maschine mit Gebrauchsanweisung mit, da die unterschiedlichen Fabrikate in gewissen Punkten voneinander abweichen.
Datum / Uhrzeit
Kursort
Fr. 16.10.2026
16:00 - 20:00 Uhr
 

Malsch, Grundschule, Zimmer 130, Schulstr. 4
Schulstr. 4
69254 Malsch

Google Maps öffnen

Karte von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)

Kursleitung
Ulrike Keßler
Termin
Fr. 16.10.2026
Uhrzeit
16:00 - 20:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Außenstelle
Malsch
Material
Bitte bringen Sie zu diesem Kurs unbedingt Ihre Maschine mit Gebrauchsanweisung mit, da die unterschiedlichen Fabrikate in gewissen Punkten voneinander abweichen.
Kosten
32,00 € (je Person)
Warteliste: Dieser Kurs ist ausgebucht. Wenn Sie sich anmelden, nehmen wir Sie gerne auf die Warteliste und informieren Sie, wenn ein Platz frei werden sollte.

Javascript (JS) deaktiviert: Diese Seite verwendet JS für einige Funktionen. Im Moment scheint JS in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.